Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre niedergeschriebenen Erlebnisse und nehmen auch gerne konstruktive Kritik entgegen. Hinterlassen Sie uns einfach einen Eintrag! 

 


Thomas Vollbracht

30.07.2021
23:16
Meine Frau und ich waren sehr begeister von den schönen neuen Räumlichkeiten und der ruhigen Lage! Da wir in den Sommerferien (2021) die Wohnung gemietet hatten, wurde der kleine Ofen im Wohnzimmer von uns nicht genutzt! Die Wohnung ist mit allem sehr gut ausgestattet (Fliegengitter vor allen Fenstern)! Es war sehr schön, dass wir von der Unterkunft aus viele Sehenswürdigkeiten in 30 bis 60 Minuten erreichen konnten! Besonders gut gefiel uns, dass wir bis zum späten Nachmittag die Sonne auf den Terrassen genießen konnten! - Ein kleiner Minuspunkt ist zu erwähnen, morgens waren die Schritte aus der darüber befindlichen Wohnung zuhören!
Wenn wir wieder im Chiemgau Urlaub machen, würden wir die Wohnung wieder mieten! Das Preisleistungsverhä­ltnis ist sehr gut!

 カジノX

19.04.2021
17:54

Andreas und Simone Goth

02.10.2020
21:33
Liebe Christa, lieber -Vinzenz,
wir kommen nun schon über 20 Jahre Sommer wie Winter zu euch ins schöne Chiemgau. Diese herrliche Gegend lädt immer wieder zu vielen
Aktivitäten sowie Ausflügen ein und von euch gibt es noch den einen oder anderen Tipp. Wir fühlen uns in euerm Haus sehr wohl, können wir doch gemeinsam auf viele schöne Erlebnisse zurückblicken. So etwas findet man nicht überall.
Im diesjährigen Sommerurlaub konnten wir die neue, wunderschöne Ferienwohnung beziehen, die sehr liebevoll eingerichtet ist. Es fehlte an nichts.
Der Blick in den Ort und in die Berge ist immer wieder bezaubernd. Auch in Zukunft hat unser Urlaub bei euch einen festen Platz in unserem Kalender.
Euch und eurer Familie wünschen wir weiterhin alles Gute sowie Gesundheit.

Auf ein baldiges Wiedersehen Simone und Andreas auf Bertsdorf-Hörnitz in Sachsen

Familie Keller

21.07.2020
14:20
Wir haben eine Woche in der Dachgeschosswohnung der Familie Förg verbracht und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wichtig waren uns zwei Schlafzimmer und ausreichend Platz zu viert und das ist in der Fewo absolut gegeben. Auch der Preis dafür ist sehr fair. Zudem hat man einen tollen Ausblick vom Balkon aus, einfach herrlich. Es war alles vorhanden, was man so braucht und die Lage der Wohnung ist für Ausflüge auch optimal.
Die Familie Förg hat uns immer mit Rat zur Seite gestanden und uns Tipps für Ausflugsziele gegeben. Unsere Kinder haben sich ebenfalls sehr wohlgefühlt und sie haben sich gefreut die Katzen der Familie streicheln zu dürfen. Wir können die Fewo absolut weiterempfehlen! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!